Über uns

 

Ihr Partner für Versicherungen & Finanzen

Nach Abschluss seiner Ausbildung bei der Swiss Re Germany im Jahr 2007 wechselte Alen Grajcevci als Agenturpartner in eine Generalagentur bei der Münchener Verein Versicherungsgruppe. Hier ist er von 2008 bis 2011 als Versicherungsfachmann tätig gewesen.


Alen Grajcevci schwarz weiss


Mit seinem Know-How, beschloss Alen Grajcevci 2011, seine eigene Versicherungsagentur AG Versicherung & Finanzplanung mit seinem Partner der Münchener Verein Versicherungsgruppe zu gründen und sich auf die Beratung und Betreuung von Kunden vorwiegen in der Region München und Bayern zu konzentrieren.

Im Vordergrund steht für ihn immer die tatkräftige, persönliche Unterstützung und Beratung seiner Kunden. Dies sind u.a. die Hauptgründe dafür, dass Alen Grajcevci seine Kunden mit seiner Versicherungsagentur so erfolgreich betreut.

Ein spezielles Augenmerk legt Alen Grajcevi auf seine eigenen Fortbildung und fachliche Weiterentwicklung, um seine Kunden jederzeit auf höchstem Niveau zeitgemäß beraten zu können. So besucht er regelmäßig Weiterbildungsseminare im Versicherungs- und Finanzsektor.

Seit April 2014 nimmt er an der Weiterbildungsinitiative der deutschen Versicherungswirtschaft teil. Die Initiative gut beraten orientiert sich an den Weiterbildungssystemen der freien Berufe wie Ärzten und Anwälten: Dort werden Bildungsaktivitäten durch das Sammeln von Weiterbildungspunkten gegenüber der Öffentlichkeit transparent gemacht.

Im Juli 2014 hat Alen Grajcevci bei die IHK-Akademie für München und Oberbayern (IHK) die Weiterbildung zum Ausbilder der Auszubildenden (IHK) erfolgreich absolviert. Seit dem ist die AG Versicherung & Finanzplanung ein offiziell anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Zusätzlich hat er im Juni 2016 über die Deutschen Versicherungsakademie (DVA) erfolgreich den Abschluss zum Experten für Bertiebliche Altersversorgung (DVA) absolviert.

Über sein breites Netzwerk an starken Geschäftspartnern ist er in der Lage, seinen Kunden bei vielen unterschiedlichen Anliegen zur Seite zu stehen.

Neben umfangreicher Beratung und Betreuung seiner Kunden ist ihm vor allem Transparenz wichtig.

So lässt er seine Versicherungsagentur von seinen Kunden fortlaufend auf verschiedenen Rating- Plattformen im Internet bewerten und ist im Social Media Bereich präsent, wie z.B. auf Facebook.de, Google.de und kennstdueinen.de. Es haben schon sehr viele Kunden Herr Grajcevci und die AG Versicherung & Finanzplanung durchweg positiv bewertet.

Herr Grajevci weiß diese Rückmeldungen sehr zu schätzen: „Über die Bewertungen auf den Online-Plattformen erhalten wir zusätzlich wichtiges Feedback, das uns dabei unterstützt, unsere Arbeit und unser Qualitätsstreben nachhaltig zu verbessern. Interessierten Verbrauchern bietet dies zudem die Möglichkeit, sich ein realistisches und aktuelles Bild über unser Angebot und unsere Beratung zu machen.

Für Alen Grajevci ist sein Job mehr Berufung als Beruf: „Meine tägliche Arbeit ist auch gleichzeitig mein Hobby und das unternehmerische Arbeiten macht mir unheimlich viel Spaß!“

 

 

Unsere Adresse:
Clemensänger Ring 25
85356 Freising                   
Erreichbarkeit:
Montag -Freitag:
08:00 - 17:30 Uhr sowie nach Vereinbarung

Standorte

Als Ihr Ansprechpartner für Versicherungen & Finanzen stehen wir Ihnen gerne persöhnlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie Ihr AG Versicherung & Finanzplanung Team

Kontakt

AG Versicherung & Finanzplanung

Clemensänger Ring 25

85356 Freising

Telefon: 08161 - 789 50 - 10

Telefax: 08161 - 789 50 - 11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

----------------------------------------------